Hinterlassen Sie Ihre Meinung...

 

57 Einträge auf 6 Seiten

Michael Deiwick

23.02.2016
14:06
Das ist Physik von ihrer anschaulichsten und schönsten Seite.
Mein AL X-8 ist unglaublich gut verarbeitet, was man heute angesichts des ganzen Billigschrotts aus Fernost kaum noch findet.
Für Qualität made in Germany ist der Preis alles andere als überzogen, sondern angemessen.

Ekkehard Culmann

19.12.2015
13:00
Super Deko, ist den Preis Wert. sehr saubere Verarbeitung. Klare Empfehlung.

Friedrich Krause

25.09.2015
00:13
Der AL O-8 ist einfach Spitze. Habe jeden Tag meine Freude an dem Schmuckstück. Die saubere Verarbeitung und das Design überragen alle mir bekannten Mendocino Motoren. Der Motor ist seinen Preis wert!!!

Andreas Schmiedel

11.05.2015
21:18
Als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zum 60. habe ich bei Herrn Klose einen M-6 bestellt. Der sehr schnell gelieferte Mendocino-Motor läuft so begeisternd, -auch bei wenig Licht, dass ich mir gleich noch einen für mich selbst bestellt habe. Die Teile sind hervorragend sauber gearbeitet, toll!!!

Joachim Sieben

07.05.2015
18:19
Außer sehr guter Produktqualität und schönem Design bekommt man bei Bedarf beispielhaften Service.

Jochen Bartels

16.04.2015
00:22
Der Bausatz AL O-8 ist ein hochinteressantes, lehrreiches und spannendes Selbstbauprojekt. Hochwertige Materialien, sorgfältig vorbereitet (es muß nichts gebohrt oder gesägt werden) und die ausführliche bebilderte Bauanleitung machen Freude.
Bei evtl. auftretenden Fragen oder Problemen steht Herr Klose mit Rat und Tat zur Seite.
Das abschließende Auswuchten erfordert etwas Geduld, aber der Lohn ist ein wunderschöner, faszinierender Mendocino-Motor - und er läuft wirklich an mit einer 2cm hohen Flamme eines Teelichtes.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

Jochen Bartels

 TusCalzado.com

02.04.2015
04:40
i think your idea is sososo good.

Peter Jansen

22.03.2015
07:51
Coole und übersichtliche Seite. Schön wäre nur, wenn sie auch auf dem Smartphone besser lesbar wäre.

viele Grüsse

Michael Schulz

27.02.2015
11:43
Ich habe einen Bausatz X-8 und ein Einzelstück „Model Aluminium gebürstet“ erworben.
Die Motoren drehen sich mit sehr wenig Licht und sind sehr laufruhig.
Der Mendocino Motor wurde mit Herz und Verstand entwickelt und perfektioniert.
Schönheit und Ästhetik gepaart mit moderner Funktionstüchtigkeit und praktischer Ausrichtung ist das Ergebnis.
Auch Hilfe und Service wird von Herrn Klose jederzeit gewährleistet, oft zugunsten des Kunden.
Die Webseite werde ich des Öfteren besuchen und nach Neuerungen Ausschau halten.
Ich bin zufrieden und es ist beispielhaft für alle, die es Ihnen nachtun sollten.
Mfg
Familie Schulz aus Kerzlin

Nagelstudio Zwickau

16.02.2015
23:13
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Zwickau und vom Nagelstudio Zwickau

ZurückSeite 2 von 6