Hinterlassen Sie Ihre Meinung...

 

57 Einträge auf 6 Seiten

Adam Potes

27.05.2018
14:02
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Geschichtliches.

Andreas D.

25.01.2018
16:59
Habe ein 8 flächiges fertig aufgebautes Model erworben. Die Verarbeitung ist hervorragend, das Design im Alu-Look wirkt sehr edel.

Trotz der ungünstigen Sonneneinstrahlung zur Winterzeit, kann der Motor am Südfenster durchaus bei bewölktem Himmel rotieren (sofern nicht zu bewölkt, manchmal ev. bloß leichter Rotations-Anstupser nötig). Ich bin entzückt.

Der Support ist übrigens auch prima, es wurde mir unkompliziert weitergeholfen, danke Herr Klose.

Ich könnte mir vorstellen, dass vertikale Mendocino-Motoren für den ein oder anderen Mendocino-Besitzer als Ergänzung interessant sein könnten.
Sicherlich wirkt das "Schweben"-Verhalten der hier verfügbaren horizontalen Motoren imposanter, aber ich nehme an, dass vertikale Motoren dafür ein noch besseres Schwachlicht-­Ansprechverhalten aufweisen.

Falls der Shopbetreiber zukünftig vertikale Modelle anbietet, wäre ich ein potentieller Käufer ;-)

Ingo Jung

29.11.2017
19:31
Hallo Herr Klose,

nachdem ich ein Modell selbst gebaut habe (mehr schlecht als recht) habe ich mir ein preiswertes Modell zugelegt. Meine Unzufriedenheit brodelte lange in mir. Dann habe ich bei einem Kollegen Ihren AL O-8 gesehen. Ich war begeistert und bin es nach dem Kauf eines eigenen Motor bei Ihnen noch mehr. Der Preis hat mich erst nachdenklich gemacht, aber die erhaltene Qualität rechtfertigt ihn. Es ist ein wahres Schmuckstück!

Thanks Manfred! Kammer

30.08.2017
11:46
One years ago I bayed the first kit of Klose Mendocino motor.
After that I developed own motor by support of Manfred
(he supplied rotors kits and base plastic parts).
Manfred not only a good businessman, he is a very good engineer.
My respect for you, Manfred!

Mark Lewus

24.04.2017
21:29
I purchased a kit and it arrived in the USA after only 4 days. Very fast! The quality of the component parts are excellent. All of the metal is polished, and the parts fit well. The instructions are available in both German and English, and both are excellent. There are many color photos which help make the kit assembly straightforward and precise.

I made an error while assembling my kit and Mr. Klose sent replacement parts out the same day. I am extremely happy with the finished motor, and everyone who sees it is astonished that it was a kit. Thanks to Mr. Klose for providing a very high quality product at a fair price. I strongly recommend this kit.

Please excuse my posting in English but I am sure you would not want to read my poor German grammar!

Michael Paul

28.11.2016
22:43
Ich habe den Motor AR-O8 als Bausatz gekaut. Nach 2 Tagen war die Bestellung bei mir eingetroffen.
Nach der supergenauen Anbauanleitung habe ich nach ca. 4 Stunden den Motor zusammengebaut.
Erfreulich war, dass der Motor auf Anhieb lief, obwohl ich nicht der geborene Lötexperte und Spulenwickler bin.
Schönes Teil und tolle Technik.
Kann man nur empfehlen.

Rudolf Gries

26.09.2016
08:06
Ich habe den Motor AL O-8 erworben, um ihn einem Techniker unserer Firma zum Ruhestand zu schenken. Der Motor war ein Volltreffer! Er muss eine besondere Magie haben. Das gesamte Konstruktionsbüro versammelte sich um diesen Blickfang. Die Konstrukteure bewunderten die Ästhetik und die einwandfreie Handarbeit.
Ich gebe das Lob, das ich als Schenkender erhielt, an den Hersteller weiter, Danke.

Ralf T

23.08.2016
14:12
Ich habe einen Bausatz AR O-8 bei Herrn Klose gekauft. Die Bezahlung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert, nach 2 Tagen ist der Bausatz bei mir eingetroffen, die Anleitung wurde mir schon vorab per E-Mail zugeschickt.

Der Zusammenbau erfordert etwas Geschick und das notwendige Werkzeug (Klemme, Zange, Heißklebepistole, Inbusschlüssel, Lötkolben, Zweiseitenklebeband), ist aber nach der bebilderten Anleitung gut zu bewerkstelligen. Und sollte einmal etwas dabei schief gehen (wie bei mir), steht Herr Klose unkompliziert für Rat und Hilfe zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Das Ergebnis ist ein wunderschöner, rund laufender Motor, der tatsächlich von selbst im Schein eines Teelichts anläuft - wirklich zum Staunen, insbesondere wenn man ihn selbst zusammengebaut hat.

Ralf T.

Andreas Vogt

12.06.2016
17:55
Der Motor (AR-O8) ist toll verarbeitet und läuft einwandfrei!
Auf jeden Fall zu empfehlen - und als Geschenk bei Feiern gibt es dann reichlich Gesprächsstoff :-)

Tom Bradley

25.05.2016
23:55
I got an AL O-8. Its the best model I've ever seen. Terrific fine work.See it and you'll love it.

Seite 1 von 6